Samstag, 15. Juni 2013

Dawanda Review - DIY Paradise

Mal wieder ein kleines Review von mir... Diesmal hatte ich wieder eine kleine Bestätigung auf Dawanda getätigt und mir ein paar Schmuckrohlinge zusammen mit Glascabochons bestellt. Dies wäre, um es gleich zu Beginn zu sagen, das erste neutrale Review o-o;

Link: Shop
Bestelldatum:
11. Mai 2013
Erhalten am:
15. Juni 2013
Versanddauer:
29 Tage
Zahlungsmethode:
Paypal
Versandmethode:
DHL

Benutzeroberfläche 5/5

Alles wie gewohnt bei Dawanda; übersichtlich und informativ. Da gibt es nichts auszusetzen.

Kontakt 3/5

Der Kontakt war eher sporadisch~ Ich bekam zu Anfang eine Mail, das ich bei ihren Shop etwas bestellt habe. Durch kleine Icons konnte man dann in seinen Profil sehen, wann die Bestellung abgeschick wurde; in meinem Fall war das der 16.5

Artikelqualität 2,5/5

Für eine bessere Übersicht; folgende Dinge habe ich bestellt:



An sich sind die bestellten Sachen vollkommen in Ordnung. Gut verarbeitet und einzeln verpackt, da gibt es nichts zu meckern. Aber... jetzt kommt das große Aber an der ganzen Sache: Die Ringrohlinge fehlen, sowie zwei Glascabochons wurden doppelt geliefert (die mit dem Vogelkäfig) Schon blöd... da habe ich mich extra auf die Ringe gefreut, damit ich noch welche zum Minitreffen tragen kann. Pustekuchen... Eine E-Mail habe ich bereits geschrieben, und gefragt, ob ich das Geld für die Ringrohlinge wieder zurückbekomme.

Fazit 3/5

Ein bisschen enttäuscht bin ich schon... Laut Bewertungen auf ihren Profil,  es sind über 200, gibt es überwiegend nur positives zu lesen. Vielleicht ist meine Bestellung da nur ein Einzelfall. Dennoch... mit einer schlechten Bewertung halte ich mich vorerst zurück, ehe ich keine Antwort auf meine Nachricht erhalten habe. Zunächst möchte ich diesbezüglich eine Lösung finden. Von daher wird dieser Artikel ggf. nochmals editiert, wenn es soweit ist. Bis dahin muss ich mich mit meinen gelieferten Schmuckstücken zufrieden geben.

Nachtrag: Nach einen weiteren Monat kamen dann endlich auch meine Ringe an. Meinen Schmuck konnte ich also fertig machen.







Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...