Montag, 10. Juni 2013

Outfitvorbereitungen...

Spontan habe ich einem kleinen Minitreffen zugesagt, was am Sonntag stattfindet ^_^ Und ich freue mich riesig darauf, auch wenn die Gruppe sehr überschaubar ist. Da mein Outfit so gut wie fertig ist, bräuchte ich nur noch etwas mehr Haarschmuck. Gesagt getan; ab zu Rossmann und noch Material gekauft:



Es dauerte gar nicht lange, bis ich die Rosen auf den Haarreifen befestigt hatte. Und voilá~ Schon hatte ich ein neues Headdress. Ich will nicht ständig mit dem gleichen herumlaufen... Trotzdem gefällt mir das von F+F sehr.



Vielleicht erkennt ja schon der eine oder andere, welches Kleid ich anziehen werde. Ob es dann in die Richtung Classic, Sweet oder einem Mix aus beidem geht... ich bin mir unschlüssig xD Trotzdem wollte ich unbedingt ein paar Rosen im Haar haben~


Mit dem Ergbniss bin ich recht zufrieden^^ Freut euch also die nächsten Tage auf neue Fotos :3

In Sachen Kommentare schreiben: Nein, es geht immer noch nicht. Zumindest nicht auf dem normalen Weg. Ich kann nur Kommentare verfassen, wenn unter Einstellungen -> Kommentarposition -> Vollständige Seite, eingetragen ist. Sonst kann ich bei meinen Followern leider keine Kommentare abgeben, obwohl ich das so gerne täte T__T; Selbst Anonym oder dergleichen geht nicht >_>

Edit: Scheinbar scheint es wieder zu funktionieren o-o;

Kommentare:

Mii hat gesagt…

Ich hab das dann mal auf meinem Blog geändert :) Der Kopfschmuck sieht wirklich toll aus. Ich freue mich auf Bilder von dem Treffen :)

Tetsu hat gesagt…

Ich benutze auch immer diese Rosen von Rossmann xD

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...