Mittwoch, 10. April 2013

King of Lolita

Reserviert euch den Print von IW ^_^~ Für alle Krönchenfans~


6 Kommentare:

Tetsu hat gesagt…

Ich finde den Namen so super xD
Fast Grund allein das Kleid zu kaufen... xD

SchwarzKäppchen hat gesagt…

Eigentlich mag ich ja IW aber das Haut mich so 0 vom Hocker :/ Irgendwie sieht es aus wie wahllos zusammengewürfelte Muster... Schade ;(

Kajime hat gesagt…

Auf alle Fälle xD Und nur wegen den Namen. Da fühlt man sich so, als würde man die Königin aller Lolitas xD

Rapurasu hat gesagt…

oh gott das kleid schaut so wunderschön aus *-*

Milkyrose hat gesagt…

Ich mag die Farben gerne, aber ich denke, ich werde mir lieber den Violets Inside Mansions-JSK holen (*^ワ^*) Aber es stimmt schon, allein wegend dem epic Namen lohnt es sich, den neuen JSK zu reservieren xDDD

Kitteh hat gesagt…

*hehe* Der Name ist toll.
Wenn ich es hätte und tragen könnte, würde ich den ganzen tag lang Witze reißen ;D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...