Samstag, 6. April 2013

Cute Without the "E" - 10. Dresdner Lolita Treffen {Jubiläumtreffen}

Endlich wieder ein Lolitatreffen ^_^ Und diesmal fand es wieder in Dresden statt. Mit dem Wetter hatten wir leider nicht wirklich großes Glück. Trüber Himmel und es war saukalt ><
Zunächst ging es zu einer Kunstaustellung. Favorit wäre wohl ein Portrait mit einen ... ähm etwas dicken Vogel, der mit einer Kralle auf einen Totenkopf steht. Oder die Bilder mit den kopflosen Puppen. Interessant fand ich das Teppich-Kunstwerk. Könnte man doch auch mal daheim ausprobieren. Bilder würde ich zu gerne hochladen, aber diese waren nicht gestattet^^"" Von daher können sich wohl nur die ein Bild davon machen, die auch da waren.

Danach ging es raus in die bittere Kälte ><~ Und entstanden sind diese Bilder:








Spaßfoto |D






by Mia

Ich hatte eindeutig die falschen Schuhe ausgewählt ==; Hinzu kam noch die Kälte und jeder Schritt wurde zur Qual ûu Zum Glück konnten wir dann im Café sofort zu unseren reservierten Tisch. Ich bestellte mir ein Zimteis und eine heiße Chillischokolade **


Hat auch sehr lecker geschmeckt^^ Und die Chillischokolade war schön scharf **~
Nach äußert gemütlicher Runde ging es dann wieder Richtung Hauptbahnhof. Perfektes Timing, denn ich musste auf meinen Zug nicht lange warten^^

Ja, den Namen kann man zweideutig sehen^^ Pure Absicht^^ Aber er hat mir einfach verdammt gut gefallen.

Kommentare:

oOMiikadoMiiOo hat gesagt…

Süß *~* Einfach nur SÜSS! Ich wäre auch so gern da gewesen :/ Naja vielleicht nächstes mal...

Milky Rose hat gesagt…

Für die tollen Bilder hat sich das frieren gelohnt - du siehst wunderhübsch aus! (。’▽’。) Sehr tolle Co-ord ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...