Samstag, 20. April 2013

Mal wieder Bodyline...

Nachdem ich schon dachte, meine Sendung wäre verschollen (wer verübelt es einen nicht nach 3 Wochen Zoll? ==), kam dann heute doch noch endlich etwas an. Zwei Kleidchen, die schon immer auf meiner Wishlist by Bodyline  standen...






Nr. 1 wäre das Alicekleid; was mir in der Farbe sowieso am besten gefällt. Trotz den rosa Streifen ;3


Neben den R-Series-Kleid, wäre das dann mein zweiter Aliceprint ^_^ Auch den von Bodyline finde ich hübsch.


Die Spitze mit den Herzen ist ebenso ein Hingucker **



Als ich das erste Mal das Kleid gesehen habe, dachte ich, es wäre mir zu kurz. Was glücklicherweise nicht der Fall ist. Neben Shirring besitzt der JSK auch einen Reißverschluss. Da die Träger teilweise ablnüpfbar sind, ist es mir (neuerdings) sogar möglich, diese auch im Bustier-Stil zu tragen :D


Lange war es immer ausverkauft, bis es endlich wieder in Schwarz erhältlich war. Schon immer wollte ich ein komplett schwarzes Kleid °°~ 



Die Spitze finde ich klasse <3


Ansteckbare Schleife wurde auch mitgeliefert. Ich finde, die macht sich aber auch ganz gut als Headbow^^


Der Stoff ist wesentlich schwerer als vom Alicekleid, und der Schnitt ähnelt A-Line-Kleidern. Ich finde es nur etwas unpassend, das sowohl auf der Vorder- und Rückseite Shirringbänder vorhanden sind. Rückseite hätte völlig gereicht (Aber man kann diese ja auch einfach rausfädeln^^)

Insgesamt bin ich mit den Kleidern sehr zufrieden. Wird mal wieder Zeit, das ich selbst das eine oder andere Kleidungsstück verkaufe...~

Kommentare:

oOMiikadoMiiOo hat gesagt…

DAS KLEID DES GRAUENS XDDD'' Dieses Alicekleid sieht für mich persönlich so furchtbar aus wie es nur geht >___<' Schon allein ein Babyrosa mit schwarz kombiniert und dann auch noch diese Regenbogenparty im Rockteil urgs <__<'' Aber wenn wir dass mal beiseite lassen, der Schnitt steht dir gut.

Das schwarze Kleid gefällt mir dafür sehr gut. Ist eben schön schlicht. Sowas wollte ich mir auch noch zulegen aber ich rede mir immer ein, ein einfarbiges Kleid kann ich auch selbst nähen, aber da scheitert es an der Motivation xD''

Kajime hat gesagt…

*hihi* Märchenprints find ich i-wie toll |D Und das Kleid von BL ebenso. Auch wenns es grad rosa ist. Die rote & blaue Version dagegen mag ich nich so oo~
Zum schwarzen Kleid ist ja alles gesagt :3 Da sind wir uns im Großen und Ganzen einig^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...