Montag, 29. April 2013

50 facts about Kajime

Dann versuch ich mal mein Glück, gleich 50 Fakten über mich zu sammeln~ Vielleicht bekomm ich grad mal die Hälfte zusammen |D Die Reihenfolge ist irrelevant, da mir vieles spontan eingefallen ist. Inspiration by Mi-chan ♥


1. Ich trage sehr gerne Classic oder Gothic, doch kurioserweise ist mein absolutes Traumkleid ein Sweet-Stück; das Star Night Theatre von Angelic Pretty ★

2. Ich backe sehr sehr gerne - am liebsten Kekse aller Art, und wenn es Abends um 8 oder 9 ist.

3. Ich grübel viel zu viel rum und mach es mir damit oft selbst schwer.

4. In unserem Garten steht ein Pool, doch im Sommer geh ich darin nie baden (den Vortritt lass ich der Verwandschaft).

5. Vor dem schlafen-gehen lese ich immer ein Kapitel meines aktuellen Buches (ok, zwei Ausnahmen gibt es da allerdings, wo ich nicht dazukomme xD)

6. Mein Orientierungssinn ist furchtbar schlecht. Desshalb drucke ich halbe Google-Maps-Karten aus, damit ich mich nicht verirre, wenn ich mal irgendwo hin muss, wo ich noch nie war.

7. Geburtstage kann ich mir nicht merken. Von niemanden o_o; Da bin ich froh, meinen eigenen nicht vergessen zu haben... Kalender allerdings eine äußert gute Hilfe, doch letztendlich verpass ich es doch wieder.

8. Meinen Wellensittich (Hansi) habe ich das Wort alter Quatschkopf beigebracht xD

9. Mathematik war mein absolutes Hassfach in der Schule (ok... eigentlich alle oO; außer Kunst) und noch heute habe ich meine lieben Probleme mit den Zahlen...

10. Ich verwende oft Standartphrasen, wenn mich jemand irgendwas fragt (besonders in der Gegenwart meines Freundes^^)

11. Wörter wie Schatzi, Hasi usw. hasse ich wie die Pest ==;

12. Ich trinke oft und gerne viel Tee. Nur grünen Tee empfinde ich als ungenießbar.

13. Dank meines Schwagers trinke ich meinen Pfefferminztee neuerdings mit Zucker und einen Schuss Zitrone. Alle anderen Teesorten trinke ich nur pur oder mit Zitrone.

14. Ich hasse süße Mandarinen und bevorzuge saure.

15. Verlassene Orte faszinieren mich total. Mein größter Wunsch ist es daher, den Beelitzer Heilstätten einen Besuch abzustatten. Sollte ich je dazu gekommen, in die USA zu fliegen, will ich zum Waverly Hills Sanatorium.

16. Tierprints bei Lolitasachen hasse ich ebenso; zb. Vanilla Chan von Angelic Pretty. Es sei denn, sie sind nur nebensächlich vorhanden.

17. Zu Ausbildungszeiten hatte ich das Ziel vor Augen, nach den 3 Jahren einen Manga rauszubringen. Die Disziplin, jeden Tag zu zeichnen, ist mir jedoch verloren gegangen.

18. Ich besitze einen klitzekleinen Putzfimmel, seid wir unser Bad renoviert haben. Nach jeder Dusche oder Bad wird sauber gemacht.

19. Von Vanillegeruch wird mir schlecht.

20. Meine erste Mangareihe (1-7) war von Kamikaze Kaito Jeanne. Ich war mega stolz darauf, und von meiner Sis habe ich dafür nur Unverständniss geerntet.

21. Ich sage viel zu oft Nu xD (und habe auch sonst einen sächsischen Dialekt; glaub ich zumindest. Müssen andere entscheiden, die mich hören^^)

22. Auf Fotos lächel ich ungern.

23. Meine Arbeitskollegin zieht mich immer damit auf, das ich bei Wasserflecken auf den Amaturen (ich habe in einen Hotel gearbeitet) total pingelig bin.

24. Ich war schon immer eine Einzelgängerin und Teamarbeit kann ich nur schwer bewältigen. Sowohl im realen Leben als auch in der virtuellen Welt (-> Staffelpages)

25. Ich bin noch nie gerne auf Partys oder Discos gegangen; und wenn, wurde ich gezwungen xD

26. Ich würde irre gerne Klavier oder Geige spielen können, kann aber keine Noten lesen.

27. Tänzerisch bin ich ebenso unbegabt.

28. Fällt euch auf, das ich nur Negatives aufschreibe? xD (der gute Pessimist^^)

29.  Ich schreibe unheimlich gerne Geschichten und schleppe für Spontanideen ein kleines Notitzbuch mit.

30. Ich kann plappern wie ein Wasserfall oder schweigsam wie ein Grab sein^^

31. Seid der Grundschule schreibe ich Tagebuch. Und ich tue es noch heute. So sind mittlerweile über 20 Notitzbücher schon voll^^

32. Um frühs wach zu werden, brauche ich unbedingt zwei Wecker.

33. Egal, ob nachts bei mir ins Fenster der Mond reinscheint oder die Straßenbeleuchtung an ist; ich schlafe trotzdem ein; schon immer.

34. Ich trage immer einen Pony.

35. Ich habe die Angewohnheit, wenn ich bei uns unten im Keller bin, und das Licht an ist, das ich es unten aus mache und im dunkeln nach oben gehe. Überraschenderweise bin ich noch nie nach oben gestolpert xD

36. Ein Plüschtier, das ich bei meiner Geburt geschenkt bekommen habe, besitze ich heute noch. Heute sieht es nur leider etwas ... zerstört aus |D

37. In einer meiner Phasen wollte ich unbedingt mal ein Tamagotchi haben oo~ Und ich habe in einen Onlineshop tatsächlich noch ein Letztes ergattert. Aktuell müssten die Batterien ausgetauscht werden^^""

38. Ich verabscheue Twilight ^_^

39. Die einzigen PC-Spiele, die ich je auf meinen PC installiert hatte, waren Pferdespiele |D~

40. Seid ich Lolita trage, mag ich keine Jeans oder Hosen mehr (ausser auf Arbeit) Seiddem besteht meine Welt aus Strumpfhosen, Kniestrümpfen und z.T. Leggings xD

41. Ich hasse jegliche Kleidungsstücke, die solche Leopardenmuster haben öö;

42. Ich liebe es, durch Second-Hand-Bücher/Mängelexemplare zu stöbern. Ich finde immer ein Buch, das ich mitnehmen muss xD Kein Wunder, wenn ich nicht mehr weiß, wohin mit den Büchern ûu

43. Meine Lieblingsanimeserie ist X-1999; ich liebe diese apokalyptische Story <3

44. Die Synchronstimme von Kamui Shirou (X-1999) finde ich einfach heiß *~*

45. Wenn ich dusche oder bade, wasche ich meine Haare immer extra.

46. Ich liebe Schlüssel als Anhänger. Zwei meiner liebsten trage ich jeden Tag um meinen Hals. Einen von meinen Freund, der den selben trägt und den anderen habe ich von meiner Arbeitskollegin geschenkt bekommen.

47. Kennt ihr die Extra Professional Mints Werbung? Davon gibt es ja zwei Versionen, wobei mir die erste viiiel besser gefällt. Ich finde den Donut zum knuddeln und sage immer, wenn die zweite Version läuft: Der andere Donut ist viel süßer.

48. Ich bin sehr kitzlig; besondere Vorsicht ist bei der Taille geboten... (sonst wird es für denjenigen evtl. schmerzvoll^^""")

49. Ich habe stets ein großes Mitteilungsbedürfnis, wenn ich schreibe. Und daraus können schnell mal Romane werden. Schreiben liegt mir einfach mehr als sprechen~

50. Ab und zu höre ich auch gerne für mich klingende dramatische Musik. Sadame von X-1999 wäre ein Beispiel *__*

1 Kommentar:

SchwarzKäppchen hat gesagt…

Och Kaji >///< Ich sagte doch du schaffst das :D Viele Dinge wusste ich schon, aber es waren auch neue dabei. Das mit dem "Nu" hat mich ja anfangs ziemlich aus der bahn geworfen %D Das ist eher in deiner Gegend vertreten und ich hatte das noch nie bei jemandem gehört. Auch die Sache mit dem Donut ist mir gut in Erinnerung geblieben. Dass du Twilight hasst... gut da kann ich mich 0 anschließen aber das was bei mir zu viel Fan ist ist bei dir zu wenig da passt das doch auch wieder ^__^ Ich hab dich lieb!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...