Samstag, 16. Februar 2013

All the red feelings

Neue Fotos sind da ^__^~ Die Winterlandschaft bot eine perfekte Kulisse. Über Feedbacks würde ich mich wie immer sehr freuen. Wie ihr sehen könnt, trage ich das erste Mal ein Bonnet^^ Und wie ihr sehen könnt, den Snow White-JSK  von Infanta.






























5 Kommentare:

Menoa Laliemm r.f. Evans hat gesagt…

Beauty <3. Gorgeous dress *_*.

Kajime hat gesagt…

Thanks ^__^~ I love it so much **

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :) Vorallem das 6. gefällt mir besonders gut. Ich finde es nur etwas schade,dass die Bilder (trotz des Schnees) etwas dunkel wirken. Ich denke,dass kommt teilweise von der Bearbeitung her. Aber trotzdem sehr schön C:

Kajime hat gesagt…

Vielen Dank^^; *knuff* Ja, die Dunkelheit kommt von der Bildbearbeitung. Abe rich mag diesen Effekt so sehr >//<

Kitteh hat gesagt…

Die Fotos sind aber hübsch geworden *-*
Du siehst wunderschön aus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...