Samstag, 9. Februar 2013

Blogaward

Ich habe einen Blogaward von AliceHearts verliehen bekommen x3


The rules for accepting the award are:
 -Post 11 random facts about yourself.
-Answer the 11 questions that the nominating blogger asked you.
-Ask 11 questions to the bloggers that you nominate.
-Nominate 11 new bloggers and link their blogs in your post.
-Make sure you tell the bloggers that they've won !
11 Fakten über mich:

1. Ich bin Vegetarierin.
2. Ich liebe es, durch Secondhand- oder Mängelbücher zu stöbern ^_^
3. Ich trage ausschließlich Röcke oder Kleider; nur auf Arbeit Hosen.
4. Statt Shampoo benutze ich Haarseifen.
5. Statt Duschbad benutze ich Seife.
6. Lost Places faszinieren mich total *_*
7. Ich kann mir absolut keine Geburtstage merken xD
8. Es fällt mir schwer, neue Kontakte zu knüpfen.
9. Tee (ungesüßt!) ist mein absolutes Lieblingsgetränk.
10. Ich war noch nie im Urlaub irgendwo außerhalb Deutschlands.
11. Auf Fotos lächel ich nur äußert ungern~

Fragen von Alicehearts:

1. What is your favourite book?
 Ich besitze viele Bücher... meine Regale platzen förmlich... da gibt es in der Tat das eine oder andere Favoritenbuch: Es (Stephen King), Das Vermächtnis (Elizabeth Chandler) ...
2. Which fashion/make-up-item are you craving for at the moment? 
 Falsche Wimpern richtig anbringen |D
3. What is your dreamplace you want to travel to? 
 Beelitzer Heilstätten
4. If going to your dreamplace, what is the first thing you would do?
 Aus dem Staunen erstmal gar nicht herauskommen und mich wie ein Honigkuchenpferd freuen. Danach Fotos machen *_*
5. Which Disney-Princess do you like most? Why?
 Ich hatte nie wirklich einen Favoriten~ Arielle fand ich ich ganz gut^^
6. What is your favourite fictional character? Why?
Ann Uekusa aus Sunadokei. Ich mag ihren Charackter, stark, aber dennoch eine verletzliche Fassade.
7. What is your dream for the future?
 Fotoshotting bei den Beelitzer Heilstätten *-* Einmal in Sweet, Kuro, Gothic & Guro.
8. Do you have a favourite artist? Who is it?
 Hinako Ashihara. Ich liebe ihren Manga Sunadokei und auch ihre neue Serie Piece **
9.What is the most precious item in your wardrobe that you would never ever sell?
 Mein absolutes Traumkleid; das Star Night Theatre (Angelic Pretty). Auch wenn es so furchtbar bunt istund nicht jedermanns Fall ist xD
10. Vampires, Zombies or Werewolves? Why?
 Vampire ** Weil sie so ... mysteriös sind xD Aber bitte keine weichgespülten wie die von Twilight.
11. Favourite Anime/Series/TV-Show at the moment?

Gestern habe ich mir mal die eine oder andere Digimonfolge (Staffel 1) reingezogen. Da werden Erinnerungen wach ** Oder wenn ich es nicht verpasse; Dragon Ball/Z

1 Kommentar:

Julien hat gesagt…

Star Night Theater FTW! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...