Dienstag, 5. Februar 2013

Mal´n neuer Header

Endlich gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir... Wie ihr sehen könnt, habe ich einen Header gebastelt; vom 5. Dresdner Treffen~ Doch die Entscheidung, einen Header zu gfxen, der einigermaßen vorzeigbar ist (erst wollte ich wieder Kleiderprints verwenden), kam nicht von ganz allein. Viel mehr durch Feedback durch das Forum von Blog Zug. Vielleicht ist das Thema Lolita etwas ersichtlicher. Wobei ich mehr auf den morbiden Ausdruck geachtet habe~ (ja, ich habe komische Ansichten^^)

Da das 3. CLT abgesagt wurde, gibt es vorerst keine neuen Bilder. Und das Wetter lädt nicht wirklich dazu ein, was Neues zu machen. Und es fehlt immer noch diejenige Person, die die Kamera betätigt xD Zu gern würde ich ja ein paar Fotos vom Snow-White-JSK knipsen oder der Black-Cat-JSK von AATP^^; Mal sehen, ob man noch etwas zustande bekommt~

1 Kommentar:

oOMiikadoMiiOo hat gesagt…

Der Header sieht sehr hübsch aus :)) Ich würde gern "die Kamera betätigen" xD'

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...