Montag, 8. Juli 2013

The sky is crooked

Es gibt neue Bilder :D Mal wieder mehr oder weniger spontan~ Mir wollte ewig kein Titel einfallen ==;















7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind schön wie immer :) Vorallem das erste gefällt mir besonders gut.

Abigail hat gesagt…

Hello dear!
I can't speak German, but I don't have to to see your photos!
You look so pretty! ^^ I love your style!

-Abi
http://kiwivanilla.blogspot.com

Rapurasu hat gesagt…

ahh ich liebe dieses kleid q.q und das outfit ist so zucker süß!!!! wunderbare bilder :)

ich warte weiter gespannt das ich das kleid in braun wieder da ist... und ich mich von meinem "nur" rock trennen kann xD

Kajime hat gesagt…

Zu schade, das es das Kleid aktuell nur in blau gibt .__.; Vllt. kann man ja trotzdem nachfragen, ob es nochmal in braun produziert wird?

Ansonsten herzlichen Dank für eure Kommis x3

cheshire cat hat gesagt…

Die Fotos gefallen mir richtig gut!
Habe mich auch mal durch ältere Posts geklickt; du hast jetzt einen Leser mehr :)

(ich hoffe der Kommentar erscheint jetzt nicht doch doppelt und dreifach, hatte ein paar Probleme ;_;)

Kajime hat gesagt…

Vielen Dank^^ Der Kommentar erschien tatsächlich 3 Mal o-o; Kurios >__>

Tetsu hat gesagt…

Die Fotos sind wundervoll!
Ich finde eine Perücke mit Pony steht dir wahnsinnig gut!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...