Donnerstag, 25. Juli 2013

Review - Find the Secrets Dreams & Tinxi

Zwei Reviews folgen noch, bevor es neue Fotos gibt ♫ Einmal zwei Spitzenoberteile und eine Kette. Beides habe ich auf Amazon bestellt.

Link: Shop (Kette) & Shop (Oberteile)
Bestelldatum:
22. Juli 2013
Erhalten am:
25. Juli 2013
Versanddauer:
3 Tage
Zahlungsmethode:
Bankeinzug
Versandmethode:
Deutsche Post

Benutzeroberfläche 5/5

Bei Amazon hat man eine reichliche Aiswahl an Produkten. Details dazu findet man auf der jeweiligen Seite.

Kontakt 5/5

Verlief alles problemlos. Bei der Bestellbestätigung kann man ja einsehen, wann die Waren bei einem eintreffen. Meins kam sogar einen Tag früher^^

Artikelqualität 4/5

 Kommen wir zunächst zur Kette, die ich mir für mein Outfit ausgesucht habe. Für den Preis von 5 Euro kann man natürlich keine Spitzenqualität erwarten. Sie ist allerdings schön lang und kommt mir viel größer vor, als auf den Stockphotos. Von der Verarbeitung her ok, man hört allerdings deutlich, das es sich um Plastikperlen handelt. Aber solange die Kette nicht gleich auseinanderfällt, kann man bei dem Preis nichts falsch machen.

Von den beiden Spitzenoberteilen habe ich mir jeweils ein schwarzes und ein weißes bestellt. Das schwarze Oberteil kam ohne Schleife, das weiße wollte ich mit Schleife. Für den Preis von 9 Euro sind die Oberteile von guter Qualität. Die Schleife lässt sich sogar abnehmen. Auch die Spitze ist schön gestaltet. Ich habe Größe M bestellt, doch mir kommt es vor, als wäre das schwarze Oberteil etwas enger als das weiße. Zumindest fiel mir das beim Ausziehen auf.

Fazit 4 /5

Die Preise und Qualität der bestellten Ware ist vollkommen ok. Ich glaube, da kann man nicht viel falsch machen. Und wenn diese dann noch eine Weile hält, hat man doch alles richtig gemacht^^









Kommentare:

Rapurasu hat gesagt…

hahaha xDD das Top bild bei amazon ist ja umwerfend!!! das erste was mir ins gesicht springt sind die imba nippel von der schneider puppe xDDD

von solchen ketten halte ich nicht viel~

aber wenn es dir gefällt ist es im groben doch wunderbar :D

im groben finde ich die bluse (auf deiner puppe gezogen) süß!

Kajime hat gesagt…

Das springt einen tatsächlich gleich ins Auge der Schneiderpuppe auf Amazon xD Aber letztendlich gehts ja ums Oberteil^^
Die Kette is nur Schmuck~ Wär ich in 'ner Großstatdt hätte ich die dort wohl noch i-wo billiger bekommen; aber so ich muss da oft aufs I-Net zurückgreifen^^""

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...