Sonntag, 6. Januar 2013

Zeitreise aktualisiert

Und noch eine Erneuerung: Die Unterseite Zeitreise. Endlich habe ich mal wieder ein paar Outfits hinzugefügt. Doch meine Kommentare dazu werden i-wie nicht besser xD
Ich will unbedingt wieder mal ein paar neue Bilder machen TT~ Würde das Wetter nur mitspielen >< Und es müsste sich noch jemand finden, der die Kamera bedient...

2 Kommentare:

Kitteh hat gesagt…

Du hast so viele, tolle Sachen x3
Vor allem das letzte Outfit gefällt mir gut. Mit der blauen Bluse sieht es einfach toll aus.

Ich brauche auch mal ein paar Fotos. Aber die nächsten Treffen kommen bestimmt ;D

Kajime hat gesagt…

Die blause Bluse entpuppt sich als einfacher Pullover^^~ Ich war überglücklich, ihn in der Farbe ergattern zu können.

Ich hoffe, es das es bald wieder soweit ist ^_^~

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...