Freitag, 4. Januar 2013

Garderobe online

Endlich habe ich es geschafft, die Garderobe online zu bringen~ Die nächsten Tage kommen dann die Accessoires online; danach ist sie fürs erste gefüllt ;3 Viel Spaß beim anschauen^^ Und wer Fragen hat, kann einfach einen Kommentar hinterlassen.

Kommentare:

Tetsu hat gesagt…

Das ist eine feine Idee. Ich denke darüber nach auch so einen Eintrag zu machen. Aber ich fürchte, ich bin zu faul. xD
Vielleicht, wenn ich mal etwas Urlaub habe~

Kajime hat gesagt…

So ging es mir aber auch^^ Ständig habe ich es vor mir hergeschoben~ Aber jetzt hat es ja endlich geklappt^^

Sandra Süsser hat gesagt…

Du hast ja inzwischen 3 Blogs O,O
Ich weiß gar nicht mehr, wo ich dir antworten soll XDD.. aber ich schreib dir jetzt einfach mal wieder hier :3

Deine Garderobe ist ja... riesig O.o und vor allem schön *O* Freu mich darauf mehr solche süßen Kleidchen zu sehen :333

Zu deinem Kommi: Hahahaha, so in etwa ging es mir am Anfang mit meinem Grafiktablett.. ich habe mich nicht rangetraut 'DD

Aber in Endeffekt lohnt es sich wirklich :)) Das Programm ist Spitze.. ich muss mich zwar noch etwas einfinden.. arbeite ja erst seit ca. 1 woche damit #D.. aber wird schon :))

Bisher läuft zumindest alles recht gut :))

glG, Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...