Mittwoch, 5. Dezember 2012

Große Seifenbestellung

Endlich kamen meine bestellten Seifen an ♪ Schon seid Wochen verwende ich ja statt Shampoo & Duschgel Seife. Und hier sind meine neuen Lieblinge:



Links befindet sich die Bestellung von Eevebutterflysoaps. Glückskekse in Seifenform ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin ♥ Dann habe ich mir noch ein festes Parfüm namens Love is in the Air gekauft. Es riecht wirklich ... bezaubernd *-* Als Geschenk gab es noch eine Badekugel und eine Naturseife.

Die rechte Seite zeigt meine Bestellung von Genuss im Bad. Zunächst wäre da einmal ein Luffakissen für die aktuellen Seifenstücke, die ich gerade verwende. In dem verpackten roten Tütchen wären dann zwei Aleppo-Gästeseifen. Der Geruch von beiden Alepposeifen (braune Schachtel, diesmal für die Haare) ist seeeehr speziell oo~ Mom findet ihn eklig xD Aber das ist wohl wie bei vielem Gewöhnungssache^^
Die rötlich/blaue Seife wäre eine andere Waschseife, die darüber eine Haarseife mit Brombeeren, beide von der der Marke Tuula. Und dann gäbe es noch eine andere Haarseife von Sapinda. Ich hoffe, mit den neuen Haarseifen bekomme ich endlich das Schuppenproblem im Griff <.<~ Reviews dazu werden höchstwahrscheinlich folgen ^^ Mal schauen~ Und ich habe lange noch nicht genug von Naturseifen *-*

Kommentare:

nyo hat gesagt…

halloooo =) bin mal wieder am durchstöbern gewesen, deine kleidersammlung nimmt ja immer mehr zu, musst ja einen riesigen kleiderschrank haben =)? kann man die kleider überhaupt einfach so in den schrank hängen oder gar in der maschine waschen?

wünsche ien schöne advents- udn weihnachtszeit =)

Kitteh hat gesagt…

Als ich mal Schuppen hatte, hat mir Terzolin aus der Apotheke geholfen. Einmal damit Waschen half dann auch für drei Wochen, allerdings riecht das Zeug eklig.

Kajime hat gesagt…

Danke für den Tipp^^ Ich hab allerdings Angst, das sich das Zeug mit der Haarseife nicht so gut verträgt >< Aber probieren könnte man es ja mal. Wenn wirklich keine Seife mehr hilft x.x Ein paar habe ich ja noch gefunden, die helfen sollen...

nyo hat gesagt…

tatsächlich lange nichts gehört, ich komme kaum noch zu irgendwas seitdem das letzte ausbildungjahr begonnen hat, da werden die tage immer länger und länger @.@

wie viele solcher kleider besitzt du denn mitlerweile? behälst du die auch immer alle oder sind das auch leihgaben?
haha, verzieren kannst du deinen kleiderschrank ja auch selber ;) hauptsache massiv, damit er nicht platzt =D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...