Mittwoch, 19. Dezember 2012

9. Dresdner Lolita Treffen

Endlich komme ich dazu, die Bilder vom letzten Treffen online zu stellen. Dieses Mal sind es nicht sooooo viele, wie beim Letzten, aber ich war zufrieden, mein Traumkleid ausführen zu können ♥ Die Fotos wurden allsamt von Mia geschossen:



Es war ziemlich kalt, doch es hat sich dennoch für uns alle gelohnt^^ Danach ging es gleich ins Café, das unmittelbar nur wenige Fußschritte entfernt war. Das Ambiente war wirklich traumhaft *O* Ich glaub, das war das einzig Gute daran. Vllt. folgt noch später das eine oder andere Bild...

Der Grund, warum ich mich nicht mehr so lange gemeldet habe ist, das ich mir vor kurzem einen neuen Lappi gekauft habe. Mein geliebtes Grafikprogram fehlt mir noch, was aber schon auf den Weg zu mir ist. Danach kann ich wieder Fotos nach Belieben schiessen & bearbeiten *-* Es werden also noch ein paar Fotos & Beiträge kommen^^ Entschuldigt bitte die lange Wartezeit .__.

Kommentare:

Julien hat gesagt…

Du siehst toll aus *__*

SilentlyDreamer ♥ hat gesagt…

Darf ich fragen was für ein Oberteil du unter dem Kleid trägst?
Die Kombination und allgemein alles sieht übrigens einfach super schön aus ^_____^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...