Samstag, 27. Dezember 2014

Wer will...?

Ich verkaufe ein Teil meiner Kleidung. Jedoch muss ich sagen, das ich mich letztendlich von meinen teuren Stücken einfach nicht trennen kann. Da hängt an jedem Kleid eine Erinnerung daran; schließlich hat man das Kleid ja nicht aus Spaß gekauft. Wie auch immer ... Wer was findet, kann mich gerne per Mail anschreiben; sui.yamashita@yahoo.de
oder einen Kommentar hinterlassen. Allerdings schaue ich hier seltener vorbei. Die Preise sind im Grunde genommen Festpreise, doch mit mir lässt sich auch reden. Beachtet, das Versandkosten hinzukommen! Wer noch Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.




Star Night Replica by Jia
Preis: 40 Euro
Größe: 36/38 (EU) (besitzt einen seitlichen Reissverschluss)
Anmerkungen: Ohne Mängel



Love Nadja OP
Preis: 20 Euro
Größe: 36/38 (EU) (besitzt im Brustbereich Shirring)
Anmerkungen: keine Mängel



Jsk Bodyline
Preis: 16 Euro
Größe: 36/38 (EU) (Shirring an der Taile)
Anmerkungen: keine Mängel



Bodyline Rock
Preis: 12 Euro
Anmerkungen: Länge bitte erfragen


Offbrand Strickjacke
Preis: 8 Euro
Größe: 36/38 (EU)
Anmerkungen: keine Mängel; Knöpfe wurden durch Sternchenknöpfe ersetzt


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...