Montag, 2. Dezember 2013

So cold

Hier kommen ein paar wenige Fotos vom letzten Dresdner Lolitatreffen. Selbstkritisch, wie ich es immer bin, war ich nicht wirklich zufrieden mit den Fotos.

Wir sind zu einer Ausstellung ins Hygiene-Museum gegangen. Drinnen, so wie draußen haben wir noch ein paar Fotos gemacht. Wobei Ersteres eher daraus entstanden ist, das ich wenigstens etwas hatte. Denn das Wetter draußen, das eher trüb und regnerisch war, eignete sich nicht wirklich für Fotos.

Den Tag haben wir im Café ausklingen lassen. Ich hatte mir allerdings am Abend eine Blasenentzündung geholt ._.; Es gibt wahrhaftig schönere Dinge...







1 Kommentar:

Zhenya hat gesagt…

Ich finde dein Outfit wirklich hübsch und von den Fotos gefällt mir besonders das letzte Bild, das hat so einen melancholischen Touch. :)

Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...