Sonntag, 19. Mai 2013

Yellow Rhapsody

Ich lebe noch |D~ Und es endlich gibt es mal wieder ein paar Bilder von mir. Da das Wetter derzeit richtig schön ist, und ich unbedingt ein paar Bilder im Rapsfeld machen wollte, zog ich kurzerhand mein SNT an und los ging es <3






Leider ist das Bild etwas dunkel, sry >__<













Die letzten Fotos haben wir dann in unseren Garten aufgenommen^^
Das Einzige, wo man Nagellack und Sternenstrumphose erkennen kann~

Nervig war es, hinterher den Glitzernagellack abzubekommen ==; (Den man überhaubt nicht sieht xD) Das Kleid hatte auch´n paar Flecken vom Rapsfeld davongetragen .__.; Aber die gingen glücklicherweise schnell wieder raus. Doch letztendlich hat es Spaß gemacht^^ Mal schauen, wann das nächste Spontanshooting folgt^^

Kommentare:

Milky Rose hat gesagt…

Oh wow, wunderschöne Bilder habt ihr da gemacht (人´∀`*) Du siehst klasse aus!

Kajime hat gesagt…

Vielen Dank ^_^ Hat auch sehr viel Spaß gemacht, auch wnen es beinahe einen Tick zu warm war.

Zhenya hat gesagt…

Wirklich sehr hübsche Fotos! *_*
Das Outfit steht dir richtig gut.

Intrinsically Florrie hat gesagt…

You look very lovely in that dress- what a gorgeous setting for photos! =)

Florrie x

oOMiikadoMiiOo hat gesagt…

Das 5. Bild finde ich ab besten :) Hübsch wie eh und je ^^ Ich würde gern mal wieder mit dir zusammen Shooten ,___,

Wegen dem Glitzernagellack, bleibt das Wattepat an den Partikeln hängen? Wenn das das Problem ist versuch es mal mit Küchenrolle :)

Auro Esia hat gesagt…

Sehr hübsch!^_^

Mireille hat gesagt…

Huhu
Ah das hast du wohl einer der wenigen Tagen erwischt welcher schön ist.

Peril hat ein neues Layout und wir würden uns über dein Kommentar freuen,

Liebe Grüsse
Mireille

Bienchen hat gesagt…

Wo ist dein Seifenblog hin? ?_? *verwundert*

Kajime hat gesagt…

Zum Seifenblog; den habe ich gelöscht. Mir ist die Interesse daran leider verloren gegangen. Soll aber nicht heißen, das ich keine Haarseife mehr benutze. Im Gegemteil^^ Keine Shampoos oder Duschgels.

Bienchen hat gesagt…

Achso, hatte mich nur gewundert, wo der auf einmal hin ist. ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...