Freitag, 22. Juni 2012

Ziel erreicht~

Nach etwa 1 Jahr habe ich es geschafft, an meinen Traumkleid zu kommen - Das Star Night Theatre von Angelic Pretty ★ Es ist die OP-Version in meiner absoluten Lieblingsfarbe schwarz.


Päkchen im Lillifee-Design |D


Und so sieht es aus *_* Entschuldigt, das die Farben nicht so gut zur Geltung kommen. Weiter unten könnt ihr einen kleinen Vergleich zur Replica sehen. Neben den OP war die Headbow & Brosche enthalten. Und ein Fellcape von Bodyline, sowie Chocomintanhänger (sehr beliebt, oder?) Und ein kleiner selbstgemachter Ring.


Das wäre die Headbow. Und ich liebe sie jetzt schon dafür, das sie toll auf den Kopf steht XD


Das wäre der Kartenring


Auch wenn man es nicht besonders gut sieht (meine Kamera ist einfach nicht für Nahaufnahmen geeignet =.=) sehen so die Zierknöpfe aus ^_^ Sternchen, Herzchen...


Waisties mit der AP-Spitze. Ich finde es schade, das die Waistis wieder so dünn sind ._. Wie bei meinen Black Cat-JSK von AATP.


 Tragefoto von unten


Das wäre ein grober Vergleich. Links die Replica von Jia, rechts das Original.
Wie ihr vllt. sehen könnt, ist das OP viel farbintensiver und schwärzer als der JSK von Jia.
Die Schleifen vom OP sind übrigens fest angebracht. Und jetzt, wo ich das Original habe, kann ich auch viel besser vergleichen; in Sachen Printdetails usw. Vielleicht erstelle ich i-wann darüber mal ein Review. Mal schauen.

Ich bin happy ♥ Und jetzt könnte man doch meinen, glatt in den Ruhestand zu gehen? %D
Jetzt, wo man das absolute Traumkleid besitzt... XD

Kommentare:

Julien hat gesagt…

Glückwunsch! :)
Ich beneide dich allerdings am meisten um den Chocomint 2WAY Clip! xD hab mir den jetzt in rosa bestellt,weil er in gold ausverkauft war >_>

mii48 hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch :D

Ich habe auch jetzt meinsuper absolutes Traumkleid ausgewählt XDD''' Also nicht mehr der Lotta JSK sondern: *trommelwirbel* Baby the stars snow white (in weiß) *____* pure epicness!!!

*knuff* :) Mii

Kitteh hat gesagt…

Glückwunsch! :D
Jetzt bin ich total neidisch. Wann wirst Du denn das Kleid mal ausführen?

Kajime hat gesagt…

Mhmm... mal schauen. Wenn sich die passende Location ergibt; dann wohl sehr bald^^ mal schauen.

Tetsu hat gesagt…

Ah, ich freue mich so sehr für dich! Genial, dass du dein Traumkleid nun hast!

Kajime hat gesagt…

Vielen Dank^^ Ich bin darüber auch sehr, sehr glücklich. Auf gehts zu den nächsten Wunschkleidern <D *lol*

Ida Morgenstern hat gesagt…

awwwwww grandios!!!
Du siehst aber auch zauberhaft damit aus!
Ich hab mich schon gewundert warum das Kleid (meins von LoliLoli Paradise)so blass ist. Ich hab mich schon mit dem Gedanken angefreundet dass ich es durch das Waschen ausgeblichen habe xD
Aber wenn du mir den Vergleich zeigst bin ich froh, dass nicht wenigstens Ich daran schuld bin xD

Ich möcht auf jeden Fall mal ein Printvergleich sehen *-*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...