Freitag, 10. Februar 2012

Card Playing Kitty & Thorny Rose series

Meta bringt bald wieder eine neue Kollektion raus ^_^ Und seid langem gefällt mir wieder etwas von ihnen XD~ Da ich mir gestern aber mein Traumkleid (Going for a Walk by IW) reserviert habe; sozusagen als Geschenk für die (hoffentlich) bestehende Fahrprüfung, kann ich mir leider nichts davon leisten >_<
Es wird immer besser bei den Fahrstunden^^ Ich möchte mir viel Mühe geben, das ich es gleich beim ersten Mal schaffe >_0 Hier sind jedenfalls schon mal Fotos von den Prints:


Card Playing Kitty series




... Mehr?


Mir gefallen sie ja natürlich in schwarz =^0^= Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

Yoijo hat gesagt…

Mir gefällt der Card Playing Kitties Print... XD

Mia hat gesagt…

Thorny Rose gefällt mir auch ziemlich gut...und dabei mag ich Meta sonst gar nicht wirklich...vor allem in grün/blau sieht es toll aus (^_^)

Kitteh hat gesagt…

Thorny Rose sieht in Rot toll aus :3

Bei Wimpern kann ich Dir wenig empfehlen. Nur, dass Du für den Anfang lieber die aus der Drogierie nimmst, die sehr billig sind. Wenn die kaputt gehen, ist es nicht so schlimm.
Ansonsten gibt es viele Videos auf Youtube, die zeigen, wie man das am besten macht.
Vor allem ist es wichtig, wenig Wimpernkleber zu benutzen und immer nach unten in einen Spiegel zu schauen.

Tetsu hat gesagt…

Das Karten-Thema ist nicht so meins, aber Thorny Rose sieht hübsch aus. Gibt es schon Bilder der Kleider? Meta verhunzt die schönsten Stoffe ja doch mal mit blöden Schnitten... Leider.

nyo hat gesagt…

heya ^^
du findest wirklich immer wieder super niedliche kleidchen, ich wünschte, ich könnt eso etwas tragen, da würde ich sicher auch einiges von so schnuckeligen teilchen bestellen ^o^

sag mal... ich wusste jetzt ja erst nicht ob du bei deiner ummeldung hier bleibst, aber soll ich dich auch umlinken?

nyo hat gesagt…

wie gesagt bin ich ja kein kleidertyp, wirklich leider, ich kann die einfach nicht tragen... vielleicht meine ich das auch nur, weil ich viel zu selten kleider trage xD ?
aber die sind wirklich toll... hm, ich sollte mehr mut zu kleider und rücken entwickeln xDDD

also ich habe dich nun bereits umgelinkt, hatte ich gestern schon gemacht... so sicherheitshalber ^^

sag mal, hast du für die posts auch name/url? ich muss mein googlekonto verwenden udn da gelangt man auf meine alte blogspotseite ^^

Tetsu hat gesagt…

Die Bilder sind draußen T_T Der Karten-Print ist zu unruhig...

Thorny Rose ist AMAZING! Aber ich mag den Stoff nicht Q_Q" So glänzend... obwohl das Kleid in grün einfach der Wahnsinn ist... aber mit so shiny Stoffen kann ich einfach nichts anfangen~

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...